Beiträge von nico

    Hallo und Willkommen im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Hier kannst du mit anderen Angehörigen und Freunden dich austauschen und bekommst Informationen zu den jeweiligen Krebsarten.


    Naja wie es eigentlich hier üblich ist, sagen alle 2 oder 3 Sätze privates von sich z.B. Alter, Vornamen, Wohnort du musst ja nicht alles verraten wenn du nicht möchtest aber ein paar Details wären schön damit die anderen User sehen wer da mit ihnen postet. Danke im voraus.



    M l G
    das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Kebspatienten
    Administrator Nico
    Nico Gerwien

    Also ich heisse Nico Gerwien und bin 18 Jahre alt. Geboren wurde ich am 04.04.1986 in Ilmenau und wohne momentan in Suhl.


    Meinen Abschluss als Staatlich geprüfter technischer Assistent für Informatik habe ich im Sommer 2004 geschafft. Momentan mache ich ein halbjähriges Praktikum bei D&S-Server um ein Fachabitur zu erwerben.


    Ich freue mich darauf zu sehen wie sich das Board entwickelt.