Beiträge von Xanira

    hallo,
    ich komme aus der Ecke, bin aber nicht selbst betroffen, sondern meine Freundin.
    Da bei ihr alles noch so frisch ist und sie gerade auch erst ihre Gyn - OP hatte,
    werde ich ihr bei Gelegenheit von diesem Forum berichten und auch mitteilen
    das da evtl. ein Stammtisch besteht.

    Hallo,


    Ich heiße Xanira
    Mein Alter ist 54 ig
    Ich komme aus der Nähe von Darmstadt


    Ich bin hier, weil meine engste Freundin Gebärmutterkrebs hat. Vorgestern bekam sie eine Total OP, mal sehen wie es jetzt weitergeht. 8o Momentan hat sie nur Panik und riesige Angst wie alles weitergehen wird.
    Erhoffe mir hier einiges an Infos wie man sich in solchen Situationen gegenüber des Betroffenen verhalten soll, oder was man generell raten soll.
    Bin heilfroh, solche ein Forum gefunden zu haben, Danke für die Aufnahme
    gruß Xanira