Beiträge von Tina1978

    Liebe Yvander!


    Ich war schon ne Weile nicht mehr hier...eigentlich seit kurz nach Franks Tod im März...Es geschieht unglaublich viel bei mir...So sehr wie ich am Anfang davon überzeugt war das ich nie mehr glücklich werden kann und jetzt alles vorbei ist, so sehr wandelt sich alles im Moment....ich seh wieder Licht am Horizont dank eines Menschen der sehr unverhofft in meinen Leben getreten ist. :)


    Dir wünsch ich einen tollen Geburtstag und auch ganz viele schöne Momente die das Leben für uns dann doch lebens- und liebenswert machen und von denen wir unglaublich zehren und Kraft tanken können..


    Liebste Grüße
    Tina 1978

    Mein Mann ist am 15. März gestorben und ich möchte gerne mit Menschen schreiben die wissen wie ich mich fühle auch wenn ich das selbst nicht so genau weiß im Moment. Es ist alles furchtbar schwer.
    Würde also auch gerne freigeschaltet werden.
    Lieben Dank

    Hallo,


    Ich heiße Tina und bin 33 Jahre alt. Wir leben mit unserem knapp 3 Jahre alten Sohn in Bayern.



    Ich bin hier, weil ich völlig überfordert mit der Situation bin. Bei meinem Mann (32 J. alt) wurde im November ein Dünndarmkrebs festgestellt der mittlerweile gestreut hat und den kompletten Dünndarm sowie das Peritoneum befallen hat. Nicht mehr operabel heißt es. Palliative Chemo startet nächste Woche. Ich suche auf diesem Weg Menschen die mir vl Mut machen das wir doch noch viele Jahre zusammen sein dürfen, Zuspruch, Austausch, etc.