Beiträge von Nordstern

    Hey, ihr Lieben,


    Könnte zwar wahrscheinlich erst gegen 18:00 Uhr aufschlagen, wenn das zeitlich noch o.k. ist, würde ich gerne kommen. (Gehöre ja zur geknechteten berufstätigen Fraktion und muss aus Norderstedt "anreisen". Mögt ihr mir Bescheid geben?


    LG
    Karin

    Hallo, Zusammen,


    ja, 29.06.2012 ab 17:00 Uhr könnte ich auch hinbekommen.


    Nur noch Info, ob das wo - St.Georg - so bleibt.


    Freu mich richtig drauf euch kennenzulernen.


    Für heute `nen schönen Tag!


    LG
    Karin

    Habe gleich noch eine kleine Frage:


    Ich habe grade unter "Mein Tagebuch für Claus" an dem Tagebuch weitergeschrieben (ist auch ein bisschen länger geworden) und schwupps, beim Abspeichern war es plötzlich weg.
    Ist das noch irgendwie auffindbar? Wäre echt schade,weil ich meine Gedanken so bestimmt nicht mehr zusammen bekomme.


    Mögt ihr bitte mal schauen????



    Lieben, lieben Dank dafür!

    Gutes Buch, ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.


    Hat mir geholfen, weil ich mich absolut wiederfinden konnte, aber auch Anstöße für neue Gedanken zulassen durfte.


    Danke für den Tipp.


    LG Karin

    Hallo, Zusammen,


    hab mal `ne kleine Bitte! Mögt ihr bitte so lieb sein, in meinem Profil die PN und E-Mail freizuschalten?


    Dickes Dankeschön schon mal und ein schönes Rest-WE.


    Lieben Gruß
    Karin

    Aber ein ganz klares JA !!!


    Wüsste im Moment nicht, wofür sinnvoller Geld ausgegeben werden könnte!


    Sowieso mal ein dickes Dankeschön an die gesamte Crew. Ihr seid wirklich toll.


    LG
    Karin

    Hallo,


    mein Name ist Karin, ich bin 56 Jahre alt und komme aus Norderstedt bei Hamburg.



    Ich bin hier, weil mein Mann in der vergangenen Woche an Krebs verstorben ist. Leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, es hätte mir sicher oftmals in den letzten Monaten geholfen. Bin unendlich traurig!!!