Beiträge von Kathy

    Habe das Buch im September gelesen, als es meinem Mann noch einigermaßen ging.


    Es ist sehr schön geschrieben, läßt sich leicht lesen und spricht von Anfang an den Leser an. Ich finde, es regt sehr zum Nachdenken an, welche wertvolle Rolle ein jeder in seinem Leben spielt und man sieht Dinge, die für einen selbstverständlich sind, plötzlich ganz anders.


    Meinem Mann hätte das Buch sicher auch gefallen. Leider konnte er es nicht mehr lesen.


    Schöner Buchtipp!


    Liebe Grüße
    Kathy

    ... und das Leben bekommt mich zurück


    von Gerd Laudert-Ruhm


    Der Autor hat 1997 selber seine Frau an einem Gehirntumor verloren und schildert sehr gut seine Gefühle. Es spricht einen sofort an, wenn man in gleicher Situation ist.


    Hauptsächlich beinhaltet das Buch ausgewählte Ausschnitte aus der Internet-Seite "Verwitwet.de"


    In vielen Geschichten findet man sich wieder. Mir hat es sehr geholfen.


    Kathy

    Hallo Claudia!


    Tut mir leid mit Deiner Freundin.


    Zitat

    "ohne Hoffnung"


    solltet Ihr aber nie sein. Mein Mann hat auch Darmkrebs mit Metastasen. Er kämpft und kämpft und 'die Hoffnung stibt zuletzt'.


    Nicht aufgeben!


    Alles Liebe
    Kathy

    Hallo dagi!


    Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Es wird Dir sicher gut tun. Ich bin auch sehr froh, diese Seite gefunden zu haben. Mein Mann hat das Gleiche, aber er kämpft.


    Dieses Forum ist wirklich ein Seegen für die Anghörigen. Hoffentlich gefällt es Dir hier. Wir haben hier alle Hilfe erfahren. Das wirst Du auch!


    Alles Liebe
    Kathy

    Hallo,


    ich heiße Kathy, bin 36 Jahre und komme aus Hannover.
    Mein Mann ist im Sommer 2005 an Darmkrebs erkrankt.
    Nun suche ich etwas Unterstützung in diesem Forum,
    da ich sie hier zu Haus etwas vermisse.


    Kathy