Beiträge von Ulli1971

    Hallo Katrin,


    auch ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir momentan geht. Auch bei meinem lieben Papa wurde am 09.02. Lungenkrebs festgestellt mein Papa starb am 23.02. ! Für uns alle ist es immer noch unfassbar da es so wahnsinnig schnell ging.


    Meine Papa wollte nicht das wir es wissen. Der Arzt hat es uns gesagt. Es wurde zusammen mit meinem Vater ein Gespräch geführt. Wir waren alle ohne Ende geschockt (was bis heute geblieben ist). Es war aber auch so das mein vater nicht über die Krankheit geredet hat mit uns. Er war nicht der Mensch der seine Gefühle zeit bzw. darüber redet. Ich denke vielleicht wollt er stark sein für uns wie immer in seinem Leben.


    Vielleicht ist es bei deiner Mama auch so. Ich fühle sehr mit dir und denke an dich. Sei so oft es geht bei ihr. Bin immer zum reden da. Das ist sehr sehr wichtig.


    Gruß Ulli

    Hallo Tamy,


    ich weiß genau wie du fühlst hab das alles selbst gerade durchgemacht. Ich fühle ganz doll mit dir. Wenn dir danach is melde dich zum reden. Ich weiß wie wichtig das ist.


    Gruß Ulli

    Hallo Ihr alle,


    meine Name ist Ulrike (Ulli) ich bin 35 Jahre alt und wohne in Schifferstadt. Mein Vater ist vor am 23.02.06 an Lungenkrebs verstorben und ich würde mich gern mit anderen Leuten austauschen weil ich das ganze immer noch nicht verkraften, begreifen, glauben kann.


    Ich hoffe auf gute Kontakte. Viele Grüße aus der Pfalz