Beiträge von Vaara

    Ich wieder :D


    Mal ne Frage zu den 'Rängen' bzw zu der Anzeige 'Anzahl der Beiträge'.


    Ich hab ich den letzten Tagen einigermaßen gut mitgepostet, aber irgendwie hängt - Egal wie viel ich schreibe/in wie vielen Forenbereichen, ich hänge -Jetzt zwar- auf 150.


    Wäre lieb wenn ich ne Erklärung oder so bekomme.


    Dankeschööön! :D

    Ein Chat wäre sehr viel praktischer...
    *am Rande einwend*
    Da würde alles schneller laufen und man hätte direkt eine Antwort.


    Ich mein ja nur :)

    Hallo Ihr lieben!


    Ich habe eine Frage zu meinem Thread ''Meine Mama und ihr Karzinom''
    (Derzeit weiss ich noch nicht ob sie wirklich diese 2 Jahre schafft 'Krebsfrei zu sein' um aus diesem Krebsregister gelöscht zu werden...)


    Folgendes:
    Ich bin mittlerweile sehr im Thema Chorea Huntington drin, da meine Familie väterlicherseits seit nunmehr 3 Generationen betroffen ist (Immer die Erstgeborenen)- Jetzt bin ich schon bei der Blutabnahme gewesen und muss noch ca. 3-4 Wochen auf mein Ergebnis warten.


    Für mich persönlich steht schon fest das ich diese Krankheit habe.
    Deswegen meine Frage:


    - Kann ich einen Neuen Thread aufmachen (Oder irgendwie meinen Thread umbenennen / oder einfach dort weiterschreiben?)


    Ich würde mich sehr gerne weiter hier austauschen -auch wenn dieses Forum für Krebspatienten und Angehörige ist- denn die User sind alle so nett und man kann sich auch sehr gut über diverse andere Dinge unterhalten wie z.B. Kinderwünsche (Andere Forenbereiche).


    Wäre echt super wenn davon etwas möglich wäre.


    LG, Vaara.

    -An Ramfresser :)


    Ich wollte dich auch um Himmelswillen nicht in irgendeine bredouille bringen.
    Es war schlichtweg nur eine kleine Anregung die ich nett fände.
    Ebenso, wie du schon selbst sagtest, es gibt wenige Menschen denen es wie meiner Mutter ergangen ist.


    Und zu meiner -Anregung- > Ich fände es süß, aber natürlich ist es nicht notwendig wenn es nicht klappen sollte.


    Danke nochmal für deine fixe Antwort. :D

    ja, ja- Schon wieder ich :D


    Ich hab da nochmal eine kleine Frage an euch lieben Forums-feen...


    Ich habe mich hier angemeldet, weil meine Mutter Krebs hatte...- Seit etwa 10 Tagen ist sie geheilt :D (und alle: YAY!)


    Deswegen meine Frage an euch:


    Wäre es möglich einen -Neuen- Status einzuführen, etwas wie "Geheilt'' oder ''Angehörige einer/s geheilten'' ?


    Ich würde nämlich sehr gerne hier im Forum angemeldet bleiben, um weiter andere zu stärken, zu helfen und vielleicht ein paar Leute zum schmunzeln zu bringen :)


    Danke schon mal (auch wenn's nicht geht...), Coco.

    Ebenso!


    Ich wünsche euch allen ALLES erdenklich Gute und viel Glück auf euren weiteren Weg euren Liebsten beizustehen und auch euch selbst!
    Es ist leider nie leicht in Situationen zu sein, wie wir es sind. Doch wir haben einander und das Forum.


    Ich schicke euch allen viel viel Liebe, Glück und alles Gute!


    Euch alles besinnliche Festtage!


    LG, Coco.

    Hallo Robert. Ich kann mir gut vorstellen das das ein schwerer Schlag für dich war.


    - Bald kannst du dich im Bereich für Hinterbliebene umschauen- einer der Moderatoren / Administratoren wird dich freischalten.


    LG, Corinna.

    Tut mir sehr leid, wenn ich an dieser Stelle hier völlig falsch bin, aber ich hab schon gesucht óò


    Ich wundere mich jedes Mal, was das für ein roter Stern hinter meinem Namen ist...
    Was bedeutet 'Grünschnabel' und warum habe ich Punkte / bin schon Level 7???


    Wäre sehr schön, wenn man dazu eine genauere Erklärung bekommen könnte- ^^ Ich frage mich jedes Mal, ob das nur Spielerei ist, oder auch einen Tieferen Sinn hat (Erweiterte Funktionen ab Rang XY zum Bleistift...)


    Liebe Grüße!