Beiträge von Luna

    Danke,das ist lieb von euch.Aber es ist schwer den Ärzten zu vertrauen da sie bei meinem Paps jetzt schon 2 mal in 2 wochen einen Fehler gemacht haben. 2 mal falsches Gewebe entnommen und 2 mal hiess es: Kein Krebs. Und Montag dann der Anruf: inoperabel,chemo sinnlos...Ihm war so wichtig die WM noch zu erleben...wird er nicht schaffen sagen die Ärzte... Trotzdem danke für die lieben worte...es tut gut zu wissen da ist jemand der einen versteht und ernst nimmt....

    Danke... aber ich kann mir gar nicht vorstellen diese kraft zu haben. Hut ab vor den menschen hier die so stark sind. ich bin eigentlich auch ein starker Mensch aber jetzt ist irgendwie ende mit der kraft. vor allem weil ich weiss das man für meinen papa nichts mehr tun kann. das schlimme daran ist-er war schon vorher sehr krank durch einen schlaganfall-das er selber gar nicht registriert was los ist.Er weiss das er bald sterben wird aber er registriert es nicht wirklich,hat keine angst...Und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll

    Hallo...ich bin Luna,bin 27 und komme aus dem Raum Stuttgart. Bei meinem Vater wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt. Er kann weder operiert werden noch eine Chemo machen sagen die Ärzte und er will es auch gar nicht da er schon sehr krank ist und es ihm momentan "gut" geht. Ich bin noch nie in meinem Leben mit Krebs konfrontiert worden und habe somit absolut keinerlei Vorstellungen was jetzt passiert und auf uns und unseren Vater zukommt. Mit aussenstehenden darüber zu sprechen ist nicht einfach und deswegen bin ich nun hier um mich mit menschen aus zu tauschen die eben in der gleichen Situation sind oder waren...