Beiträge von BlackCat

    Guten Morgen,


    ich kann Threads zu meinen Favoriten hinzufügen (oben Rechts am Threadanfang) habe jeoch bisher keine Möglichkeit entdeckt, Threads wieder aus meinen Favoriten entfernen zu können.


    Bei den Threads in meinen Favoriten steht am Threadbeginn weiterhin "zu Favoriten hinzufügen" ein daraufklicken ändert nichts.


    Es ist nicht schlimm, ich habe nur eine Hand voll Favoriten gesetzt und es stört daher nicht. Aber ich wollte nur mal Bescheid gegeben haben. Eventuell habe ich auch etwas übersehen?


    Gruß BlackCat.

    Guten Morgen Füchsin,


    ich habe es eben auch ausprobiert, bei einem x-beliebigen User um es zu testen. Bei mir erscheint auch die Nachricht "Sie können diesen Benutzer nicht ignorieren..."


    Vielleicht ist es eine Option für dich, dass du versuchst, in solchen Situationen die betreffende Person einfach selbst zu ignorieren. PNs von der Person nicht lesen, sondern gleich löschen. Und an dich gerichtete Beiträge von der Person einfach auch nicht lesen, dann trifft es dich auch nicht.


    Oder, wenn du dich in einem Beitrag oder per PN beleidigt fühlst, kannst du den Beitrag auch melden (oben Rechts bei einem Beitrag links neben dem Pfeil steht "Melden") sowie man glaube ich auch eine PN melden kann. Das wären so meine alternativen Vorschläge.


    Als kleiner Tipp, was ich nicht so nett fand...es wäre vielleicht besser gewesen, hier nicht den Username der betreffenden Person dazu zu schreiben. Dadurch könnte sich der betreffende User widerum öffentlich verpetzt und öffentlich angeprangert fühlen, was ja auch widerum nicht so toll ist.


    Lieben Gruß, BlackCat.

    Hallo,


    Ich heiße Jeanne
    Mein Alter ist 24
    Ich komme aus Karlsruhe


    Ich bin hier, weil...meine Oma aktuell innerhalb weniger Monate zum zweiten Mal an Krebs erkrankt ist.
    Bei uns in der Familie ist über Gefühle reden und/oder Gefühle zeigen nicht üblich, aber ich brauche einfach Menschen mit denen ich darüber reden kann.


    Viele liebe Grüße, BlackCat.