Beiträge von Rinibini

    Hallo liebe Kagie.
    Es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Das schwierigste ist immer, dass man einem geliebten Menschen so hilflos zusehen muss,ohne wirklich helfen zu können. Mein Mann ist am 2. Weihnachtsfeiertag nach langer Qual eingeschlafen. Ich kann es immer noch nicht fassen. Falls du möchtest, sende ich dir meine Handynummer.


    Liebe Grüße,


    Carina

    Hallo Mia. Das tut mir sehr leid. Mein Mann ist auch an Lungenkrebs erkrankt und wird von zu Hause aus Palliativ medizinisch betreut. Meine Schwester hat Brustkrebs ...... Manchmal ist das einfach alles zu viel.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft. LG Carina

    Hi,


    Mein Name ist Carina, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Salzgitter.
    Ich habe mich hier angemeldet , weil mein Mann Lungenkrebs hat und von zu Hause aus Palliativ medizinisch versorgt wird.
    Der gesamte Oberkörper ist voller metastasen. Und eine metastase ist im kreuzbein direkt im spinalkanal. Dadurch sind bereits Blase Darm und Magen gelähmt. Auch gehen und stehen geht fast nicht mehr.
    Manchmal weiß ich gar nicht, wie ich das noch aushalten soll. Auch unser Sohn ist sehr traurig. Er ist gerade mal 10 Jahre alt.....


    Liebe Grüße ,


    Carina