Beiträge von Christian1177

    Hi Mona,


    selbst Deine Geschichte in der Kurzversion hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen wie diese Situation für dich ist. Aber ich denke das es für dich ganz gut ist wenn Du hier im Forum einfach mal reden kannst und der ein oder andere für dich ein paar tröstende und -oder aufbauende Worte findet. Vielleicht ließt man sich ja mal im Forum. Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall viel Kraft für die Zukunft.


    LG Christian

    Hallo,
    mein Name ist Christian ich bin 39 Jahre Alt und komme aus der nähe von Düsseldorf. Meine Frau hat im April die Diagnose Brustkrebs bekommen und seit dem kämpfen wir zusammen gegen diesen Mist an. Sie hat bereits Ihre Chemo und Ihre erhaltende OP bekommen. Momentan ist sie in der Strahlentherapie danach kommt die Reha und dann erstmal wieder der Schritt ins "Normale" Leben.
    Warum habe ich mich in diesem Forum angemeldet ? Ich suche nach Hilfe für mich, ich habe das Gefühl an meine Grenze gekommen zu sein. Kennt das jemand von euch ? Wie geht Ihr damit um ?
    LG Christian ;(