Beiträge von jozu94

    Vielen Dank für deinen lieben Worte.
    Aktuell geht's ihm bis auf die Bauchwassersucht ziemlich gut und er beklagt nichts.
    Das gibt mir ein gutes Gefühl.
    mein Vater hat am 21.12. Geburtstag und meine Mutter wollte erst garnicht so richtig feiern , jedoch finde ich nun ist es umso wwichtiger diese Feiern und Feste die uns noch bleiben gebührend zu feiern.
    Sie hat mir da zugestimmt und so wird es wieder eine Familienfeier, worauf ich mich sehr freue.
    Ich hoffe die Chemotherapie beginnt erst im neuen Jahr sodass man diese Zeit bis dato noch nutzen kann um besinnlich und fröhlich zu sein.

    Hallo,
    Bei meinem Vater (63) wurde ein Klatskin-Tumor festgestellt.
    Er ist wohl inoperabel.
    Er bekommt nächste Woche einen Port für die Chemo.
    Er erhielt bereits einen Stent zum Aufhalten der Gallengänge.
    Aktuell hat er eine Bauchwassersucht.
    Die Gelbfärbung ist schon schön zurückgegangen.
    Ich selbst bin Krankenpfleger und habe dadurch (leider) etwas Ahnung.
    Am meisten macht mir Angst nicht zu Wissen wieviel Zeit uns bleibt.
    Schafft er noch Weihnachten 2018 oder ist er bald davongeschieden...
    Ich bin 23 und will meinen Vater nicht so früh verlieren ...