Hallo dortmund2964,
bitte schicke mir eine persönliche Nachricht mit deinem Problem.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo dortmund2964,
bitte schicke mir eine persönliche Nachricht mit deinem Problem.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo Sanni78,
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo Osore,
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet,ebenso für den " Hinterbliebenen
Bereich".
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo Sanni78,
willkommen, bitte stelle dich hier noch vor,
denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.
Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.
Dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo BeaHexe,
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo bjule1908,
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo UlbaHe,
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo Chucky,
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo Akelei,
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo Roland
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo Chucky,
willkommen, bitte stelle dich hier noch vor,
denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.
Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.
Dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo Alorac,
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo Tom999,
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo Elke ,
Hier schreibst du im öffentlichen Bereich wo jeder mitlesen kann.
Im geschützten bereich können nur die Mitglieder lesen.
Im Mitgliederbereich machst du dann im geschützten Bereich " Angehörige und Freunde " , unter "meine Geschichte "
oder "mein Tagebuch" unter deinem Titel dein Thema auf.
Dein Thema geht nicht automatisch mit in den Mitgliederbereich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo Merlepit,
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo Jadwiga,
willkommen, bitte stelle dich hier noch vor,
denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.
Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.
Dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo cici5602,
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo Leschrim,
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo Candle,
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula
Hallo Bella-Svan,
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt.
Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
So geht´s in den geschützten Bereich
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.
Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.
Liebe Grüße
Ursula