Beiträge von Vivi1986

    Hallo,
    mein Name ist Verena, ich bin 31 und komme aus Lüneburg.
    Kurz nach der Geburt unseres Sohnes Frederick wurde vorletztes Jahr bei meinem Mann ein Astro III diagnostiziert. Mittlerweile ist es ein Glioblastom. Mein Mann wurde nun bereits 3 mal operiert, 2 mal bestrahlt und hatte 10 Zyklen von 2 verschiedenen Chemos. Mittlerweile läuft noch Avastin als Heilversuch aber der Tumor ist so unglaublich hartnäckig. Wir haben so viel versucht. Ich kenne gefühlt jeden Artikel über Natron, Methadon, cbd, basische Ernährung, Löwenzahn, bioresonanz, kurkumin etc. Ich merke, dass meine Kraft zu Ende geht und fühle mich meinem Mann gegenüber furchtbar, weil ich mir manchmal wünsche, dass es aufhört. Ich will einfach nicht mehr. Es geht ihm schlecht, er hat Schmerzen, schläft fast nur, wenn er wach ist ist er nicht mehr der, der er mal war. Ich kann nicht verlangen dass er gut drauf ist, er hat so hart gekämpft. Aber er lässt alles an mir aus und ist so verletzend. Ich versuche alles am laufen zu halten, gehe arbeiten, fahre mit ihm überall hin, kümmere mich um unseren Sohn, koche fast jeden Tag für meine Männer und falle seit 1,5 Jahren abends völlig fertig ins Bett. Ich schlafe gut und habe ein gutes Umfeld an Freunden und Familie die uns sehr unterstützen. Trotzdem verlässt mich langsam der Mut. Mein Mann tut mir Leid, mein Sohn, der ohne Papa aufwachsen wird, tut mir Leid, und ich habe Angst die Zukunft alleine nicht zu packen. Wir haben ein Haus gekauft, wollten ein zweites Kind, wie kann denn jetzt schon alles vorbei sein, wo es erst angefangen hat? Das Leben ist so unfair. Danke, dass ich mich hier ausweinen darf.
    Lieb