Beiträge von DennY

    1. Hallo zusammen,


    Mein Name ist Denise, 25 aus der Nähe von Köln.


    Am Sonntag ist mein Lebensgefährte verstorben. Wir haben 3 Jahre lang gegen den krebs gekämpft, ihn aber leider verloren. Er war erst 26. Viel zu früh. Man wusste das es irgendwann passiert, aber dann kam es doch alles viel zu plötzlich. Man sucht im Moment überall die Schuld. Bei einem selber, bei den Ärzten. Wie geht man mit sowas am besten um wenn man die letzten Atemzüge mitbekommen hat und man nur noch dieses Bild im Kopf hat? Ich habe so viele Erfahrungen gesammelt über diese Krankheit aber wie man jetzt damit umgehen soll, wo alles vorbei ist, weiß selbst ich nicht..

    Hallo, ich bin Denise, 25 aus Wipperfürth.
    Mein Partner ist leider am Sonntag nach 3 Jahren Kampf verstorben. Ich habe sehr viele Erfahrungen gesammelt, wenn es um Medikamente, Ärzte oder palliative Medizin geht. Vielleicht kann ich ja so anderen ein bisschen helfen oder man gibt sich gegenseitig Trost und Kraft
    Lg

    Hallo,


    Ich habe mit meinem Partner 3 Jahre gegen den krebs gekämpft, den Kampf haben wir am Sonntag leider verloren. ich habe so viele verschiedene Meinungen und Ärzte kennen gelernt. Wir waren nicht immer der derselben Meinung mit den Ärzten, deshalb erkundigt euch genau was die Ärzte vor haben.
    Ich kann nur einen Tipp geben... Holt euch mehrere Meinungen ein und versucht alles was ihr könnt auch wenn euer Arzt euch erst davon abratet. Man muss einfach alles versuchen. Ich spreche wirklich aus Erfahrung und möchte damit anderen Helfen. Geht vielleicht auch Wege ein, über die ihr vorher noch nicht so nachgedacht habt. Aus meiner Erfahrung weiß ich das nicht immer alles richtig ist, was ein Arzt dir sagt. Traurig aber wahr.