Beiträge von Tibi75

    Hallo Lujala,


    Willkommen hier im Forum, wenn auch aus traurigem Anlass. Hier findest du immer jemanden mit den du dich austauschen kannst... Was für eine Krebsart hat dein Freund denn wenn ich fragen darf...


    Lieben Gruß Tibi


    P.S. Du musst noch schreiben wie du heißt und wo du herkommst um freigeschaltet zu werden... ;)

    Hallo Kerstin,


    dann drücke ich euch morgen schon mal ganz feste die Daumen... Das mit dem MRT und dem CT kenne ich, wir haben das nächste wieder am 04.06., da liegen die Nerven dann wieder absolut blank und das Monster namens Angst hat wieder die Vorherrschaft übernommen.


    Mein Mann hat seine erste Reha gerade hinter sich, die hat ihm eigentlich ganz gut getan. Das wird deinem Mann bestimmt auch sehr gut tun. Wisst ihr schon wo er hinkommt?


    Ich hoffe, das du hier schnell frei geschaltet wirst, dann können wir uns gerne weiter austauschen...


    LG Tibi

    Hallo Baron Bolligru,


    das hört man leider öfter, das Betroffene „zu“ machen und nicht darüber reden wollen, meistens um die anderen zu „schonen“ oder weil sie es selber nicht verarbeitet bekommen oder es sogar zu verdrängen versuchen... wie soll man auch mit so einer Diagnose klarkommen?!


    Könnt ihr denn gar nicht darüber reden?


    LG Tibi

    Hallo Firefly :winke


    willkommen hier im Forum, auch wenn aus traurigem Anlass! Ich hoffe, das du bald frei geschaltet wirst, damit wir uns „ungestört“ unterhalten können.


    Lieben Gruß Tibi

    Hallo Monika,


    ich kann sehr gut nachempfinden, wie du / ihr euch zur Zeit fühlt, vor allem wenn man schon so oft in der Verhangenheit mit dieser heimtückischen Krankheit zu tun hatte wie du! Diese Angst um einen geliebten Menachen kann einen regelrecht auffressen...


    Ich wünsche euch heute ein gutes Gespräch mit dem Onkologen und sende euch viel Kraft dafür! Ich hoffe, du wirst hier schnell freigeschaltet, damit wir uns im geschützten Bereich weiter „privat“ austauschen können!


    Fühl dich lieb gedrückt :drueckdich

    Ich heiße Monika, mein Alter ist 64 und lebe im Raum Koblenz.
    Ich bin hier, weil ich seit dem 29.3. viel hier in diesem Forum lese.
    An diesem Tag hat mein Lebensgefährte die Diagnose Darmkrebs bekommen. Er wurde schon operiert.
    Und gestern bekamen wir gesagt das die Leber auch schon befallen ist.

    Hallo Monika,


    hallo hier im Forum. Wie geht es euch beiden? Wie sieht die weitere Behandlung aus?


    Fühl dich mal lieb gedrückt!