Beiträge von firefly

    Hallo Tanja,


    ich bin auch noch nicht so richtig durchgestiegen, wie das hier mit dem Schreiben funktioniert. Ich habe Dir über den E-Mail-Button eine Mail, wohl direkt an Deine Mail-Adresse, geschrieben.
    Also nicht wundern. Ich hoffe sie hilft Dir weiter.


    Gruß
    Nicole :upps:

    Mein Mann ist seit vier Jahren an CLL erkrankt. Momentan kämpfen wir nicht gegen die eigentliche Krankheit sondern gegen Begleiterkrankungen, Nebenwirkungen der Medikamente bzw. Kreuzreaktionen dieser. Aber eigentlich weiß keiner so genau woher welche Symptome kommen.


    Dass mein Mann immer ziemlich fertig und am Kämpfen ist, hat unsere Umgebung mittlerweile kapiert - meinen Kampf noch nicht.
    Ich suche den Austausch mit anderen Angehörigen, um auch mal - ungehört von meinem Partner - meine ganz eigenen Nöte loszuwerden.


    Gruß
    Firefly


    P.S. Mein Vorname ist Nicole, ich bin 50 Jahre alt und komme aus Rottweil in Baden-Württemberg (vom Administratorin Ursula hinzugefügt)