Beiträge von Jolina42

    Könnte ich auch freigeschaltet werden?
    Mein Freund ist leider am 18.7.2018 verstorben.
    War noch ca. 6 Wochen im Hospiz.
    Es hieß er habe noch 4-6 Monate, aber nun ging es so schnell.
    Innerhalb von 3 Tagen hat er so heftig abgebaut, hätte ich nie für möglich gehalten.
    Aber er schlief friedlich ein, so auf jeden Fall mein Empfinden.....
    Steh immernoch unter Schock....

    Das kann ich gut verstehen, ich wünsche ihnen viel Kraft. Können ja in Ruhe texten sobald wir freigeschaltet sind. Passiert bestimmt bald.
    Es ist ja schon so anstrengend genug mit 5 Kids und dann noch mit krankem Mann mit Sicherheit noch viel härter....
    Jolina grüßt

    • Hallo,
    • Hoffe ich werde bald registriert, damit ich mich austauschen kann. Leide momentan sehr darunter nichts für ihn tun zu können. kann nur da sein für ihn..

    Hallo,
    auch ich bin neu hier und warte auf Registrierung.
    Vielleicht möchten sie ja solange hier etwas über ihre momentane Situation schreiben?
    Wie geht es Ihnen und der erkrankten Person momentan?
    Es hilft sich das von der Seele zu schreiben.
    Gruß, Jolina

    Huhu, bin Jolina, 42 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
    Mein Freund hatte 2 mal Darmkrebs welches er besiegte, das war vor Jahren.
    Jetzt ist er 48 Jahre alt und hatte vor4 Monaten plötzlich Schmerzen in der rechten Schulter. Er ging 2 mal in die Notaufnahme einer Klinik die ihn mit Ibuprofen Heim schickten. Vor 2 Wochen ging er in eine andere Klinik die ihn sofort stationär aufnahmen.
    Nach 2 Tagen und etlichen Untersuchungen stand fest: Tumor in der Schulter, Lungenkrebs und Knochenkrebs(hat gestreut also).
    Ein Tag später kam er in die Uniklinik und in einer 8-Stündchen OP(wegen starker Blutungen musste die gestoppt werden) bekam er eine Platte mit Schrauben in den Nacken da der Knochen dort drohte zu brechen.
    Das alles überrollt uns grade und bin fix und fertig. Es heißt jetzt er kommt wieder in die andere Klinik morgen und soll bestrahlt werden und gleichzeitig Reha machen. Sie wollen zuerst die Schulter bestrahlen um zu sehn ob der Tumor drauf reagiert.
    Lebenserwartung ca 1 Jahr.
    Bin Alleinerziehende mit einer 11 jährigen Tochter und arbeite als Bürokauffrau.
    Sorry für den langen Text aber musste sein.
    Hoffe hier etwas aufgeklärt zu werden was krebs angeht und Gleichgesinnte zu finden.
    Steh echt noch unter Schock, er übrigens auch.
    Gruß,Jolina