Beiträge von Luise63

    Lieber Kuno,
    das klingt ja ganz schlimm. Ich bin erschüttert. Mein Mann war auch in Essen.
    Du bekommst ganz schnell beim West - Deutschen-Tumorzentrum in Essen (Uniklinik) einen ambulanten Untersuchungstermin über Email an die Sekretärin. Schau auf die Internetseite.
    LG Luise63

    Hallo Jadiego, ich glaube ja, weiss es aber nicht genau. Bin erst seit Mai hier und schon etwas älter. Müssen wir dann ausprobieren.
    Bis dann. LG Luise63

    Hallo Jadiego,
    wenn du freigeschaltet bist, würde ich mich gerne mit dir austauschen. Mein Mann hat auch Speiseröhrenkrebs.
    LG Luise63

    Liebe Susanne,
    warte bitte auf deine Freischaltung. Hier ist der öffentliche Teil. Du bekommst Nachricht, wenn ein Administrator dich freischaltet. Wir "sehen" uns dann im Forum. Dort steht auch schon unsere Geschichte.
    LG Luise63

    Hallo Ursula 56,
    schreibe doch bitte im Forum unter "meine Geschichte" weiter, hier ist nur die Vorstellungsrunde und öffentlich. Ich habe es auch erst nach mehreren Versuchen gemerkt. Ich würde mich gerne mit dir austauschen, da ich auch aus dem PLZ-Gebiet mit der 4*komme
    LG Luise63

    Hallo Stelzy,
    gut, dass du dich hier gemeldet hast.Einige im Forum werden dich bestimmt begleiten und versuchen, dich zu unterstützen soweit es uns möglich ist.
    Wir alle sind Betroffene, tauschen uns aus. Mir z. Bsp. ist es wichtig meine Gedanken mitzuteilen, ohne bewertet zu werden... auch wenn ich manchmal negativ über meine Gefühle gegenüber meinem kranken Mann schreibe.
    Für dich und deine Frau ist es wirklich ein neuer Schlag, nachdem erst alles so "positiv" klang. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe, wieder etwas von dir zu lesen, am liebsten natürlich keine schlimmen Ergebnisse der Biopsie


    LG Luise63

    Es tut mir leid, aber ich bin etwas durcheinander und sehr ungeübt mit Internet und Foren. Ich muss mich dann wohl erst einarbeiten. Vielleicht kannst du mir morgen etwas helfen. Jetzt habe ich keine Zeit mehr., da ich so gut es geht meinen Mann versorgen muss. Darf ich mich morgen oder übermorgen noch mal bei Dir melden? Vielen Dank und eine gute Nacht.
    LG Luise63

    Hallo Ursula, ich bin Luise63 und habe mich auch vorgestellt, leider wusste ich nicht wie, aber ich glaube, jetzt ist es richtig. Kannst mich auch freischalten? Und eine Anleitung geben für "dummies"? Danke

    Hallo ich versuche es noch mal. Ich heiße Luise und bin 63 Jahre alt.. komme aus dem Ruhrgebiet aus Herne und bin seit ca 40 Jahren verheiratet. Nun ist mein Mann unheilbar an Krebs erkrankt, es ist erst seit kurzem diagnostiziert worden. Bei der vorgesehenen OP wurden Leber Metastasen festgestellt und nun soll nur noch eine palliative Chemo gemacht werden. Ich bin einfach nur noch traurig....und wünsche mir Aussprache mit anderen Menschen.