Beiträge von Sarii

    Hallo an Alle.
    Ich habe gehofft mich nie mit diesem Thema beschäftigen zu müssen, doch oft kommt ja alles anders als man denkt.


    Mein Name ist Sarah, 26 Jahre alt und komme aus NRW.


    Hier zu meiner belastenden Situation:
    Seit 1 Woche wissen wir Bescheid, nach 4 Wochen Unklarheit und vielen Untersuchungen.
    Mein lieber Papa, 59 Jahre alt, ist am Gallengangkrebs erkrankt mit Metastasen auf Leber.
    Die viel versprechende whipple OK wurde abgebrochen. Nun heißt es- erstmal alles verdauen und schauen wie es weiter geht.
    Momentan befindet er sich noch im Krankenhaus und erholt sich von der OP.
    Wie es weitergeht ? Wissen wir nicht :/


    Ich mag mich hier Austauschen, neue Kraft schöpfen. Ideen sammeln. Und einfach mal alles von der Seele schreiben, was mich belastet.
    Hoffentlich finde ich hier Leute die mich auffangen.. Und so traurig es ist, mir zeigen dass ich mit dem Schicksal nicht alleine bin.