Beiträge von monika456

    Liebe Susi, ich kann ein wenig nachvollziehen wie es dir jetzt geht. Meine Mutter ist im letzten Jahr verstorben, innerhalb von 7 Wochen, nachdem klar war, dass es keine Behandlung mehr geben wird. Den Weg mit ihr mitzugehen hat viel Kraft gekostet, ich war zeitweise nicht mehr arbeitsfähig. Aber letztendlich bin ich froh, dass wir sie bis zuletzt begleiten konnten. Auch, dass es dann für sie sehr schnell ging und sie nicht lange wirklich mit großen Schmerzen leben müsste. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    Mein Name ist Monika und ich wohne im Hunsrück. Mein Mann hat Lungenkrebs. ED im Dez. 2015. Nach Bestrahlung und Chemo in 2016 ging es bisher wieder aufwärts. Aber beim Check am letzten Montag würde leider wieder etwas gefunden und nun stehen weitere Untersuchungen an. Sofort sind meine Nerven wieder angespannt wie Drahtseile. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ich hier auch ohne viele Worte verstanden werde.