Beiträge von Sidewinder

    Hallo zusammen,
    mein Bruder hat schon seit vielen Jahren einen Gehirntumor dieser wurde ach schon mehrfach opoeriert bestrahlt und chemotherapiert.
    Er betreibt auch schon seit längerem mit mir Bodybuilding, und wollte nun zur leistungs unterstützung einige Zusatsstoffe nehmen.
    Ich meine nur sachen die man sich im Drogereimarkt oder in Sprotgeschäften kaufen kan, also keine Anabolika oder Stereoide.
    Ich habe ihm davon abgeraten, weil ich befürchte das der Tumor dadurch Wachsen könnte.
    Kann das durch solche Stoffe passieren oder ist das eher unwarscheinlich.
    Ich bin für jede hilfe dankbar



    Stephan

    Hallo, mein Bruder hat schon seit langem ein Pleomorphes Xanthoastrozytom (Gehirntumor) und macht mit mir auch schon lange Bodybuilding.
    Allerdings wollte er jetzt auch anfangen Nahrungs ergänzungsmittel zu nehmen.
    Keine Stereoide oder Anabolen sondern lediglich Protein Creatin und so etwas.
    Ich habe im dafon abgeraten, er will aber nicht auf mich hören.
    Weiss nun villeicht einer von euch ob diese Stoffe eventuell einfluss auf das Wschstum der Tumore in seinem Kopf haben.
    Ich dankbar für jede Info und Hilfe.



    Danke



    Stephan