Beiträge von Atropos

    Hallo zusammen.


    Ich bin Anna, 29 Jahre alt.
    - Meine Mutter hatte 2013 Brustkrebs (meine Oma auch 2 mal, zuletzt 2015 oder 2016). Im September lief die 5 Jahresfrist ohne Rezidiv aus.
    - 2014 hatte mein Vater ein Cardia-CA und starb während der Chemo (in der Praxis) im Mai (2014).
    - Seit letzten Monat steht bei meinem Opa ein Pancreas-CA im Raum (kann jedoch wegen anderer Krankheiten noch nicht abschließend diagnostiziert werden, er ist weiter stationär)
    - Letzte Woche habe ich meine Mutter wegen etwas anderem ins Krankenhaus gebracht, wo sie im CT nun in der Lunge "etwas" gefunden haben, was laut den Ärzten bösartig aussieht (außerdem etwas im Knochen in der Hüfte - Knochenschwund? Metastase?). Heute lief eine Bronchoskopie. Die Lymphknoten am Hals sind geschwollen. Szintigrafie steht aus.


    (Und das sind nur die Sachen der jüngsten Zeit)


    LG
    Atropos