Beiträge von Ilma198

    Hallo Weber,


    Es ist wirklich sehr traurig wie hart dich und deine Familie das Leben getroffen hat.
    Du hast meine tiefe Anteilnahme...


    Meine Mama liegt gerade im Hospiz und wartet auf ihre Erlösung..
    Sie hat tapfer 3 Chemos, Bestrahlung, OPs und Stoma op über sich ergehen lassen.. Alles ohne Erfolg und einen Leidensweg über fast 5 Jahre..
    Der Verfall der letzten Wochen ist schrecklich mitanzusehen..
    Wie kann ein Mensch so eine Qual ertragen..
    Warum tut die Medizin den Menschen sowas an solange zu leiden?


    Jetzt im Hospiz habe ich das erste Mal das Gefühl das jemand Anteil nimmt und es nur um SIE geht..!


    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt das zu verarbeiten und irgendwann wieder ein „ normales „ Leben führen zu können....

    Hallo ich bin 37 Jahre alt und meine Mutti hat vor 5 Jahre Diagnose Krebs bekommen. Ich komme aus der Nähe von Gotha. ihr Zustand ist mittlerweile arg schlimm und sie hat eine schwere OP mit Stoma hinter sich und nun „ warten „ Pflegestufe und Pflegebett usw. auf sie. Sie hat 3 Chemos hinter sich nach denen sich der Krebs immer weiter verteilt hat ( Leber, Niere und Wirbelsäule usw. )