Beiträge von aal

    160 Tage. Diagnose Leukämie


    Herman VanCampenhout



    Die sechzehnjährige Heleen erkrankt an Leukämie. Rückschläge und Hoffnung prägen die nächste Zeit, während der auch Heleens Beziehungen zu ihrer Familie und ihrem Freund Belastungen ausgesetzt sind. Als sie die Krankheit nach 160 Tagen endlich überstanden hat, ist Heleen nicht mehr das oberflächliche Mädchen von einst.



    habe das buch gelesen, finde es recht gut, teilweise natürlich auch sehr traurig. ist meiner meinung nach vllt eher für mädchen geeignet.

    will mich auch erstmal vorstellen...


    Ich heiße Tanja, bin 20 Jahre alt und komme aus Baden Würtemberg...


    bin auf eure tolle Seite gestoßen als ich informationen im Internet suchen wollte....


    Einer meiner besten Freunde hat Krebs, er ist gerade mal 18 jahre alt...
    ich bin total fertig.