Beiträge von Mattias

    Hallo Avena.
    Mir geht es ähnlich. Meine Freundin ist mitte 40 und hat zum zweiten Mal die Diagnose Krebs. Der Unterschied ist jetzt nur das sie noch Maximal 12 Monate hat. Die erste Chemo ist nun durch und da sie 700 km weit weg nun Wohnt kann ich ihr nur über WhatsApp oder In dem ich mit ihr telefoniere in Kontakt sein. Mir fällt es auch schwerer wie ich mit ihr umzugehen habe.

    Hallo kitty71.
    Du geht mir genau so. Meine Freundin hat noch maximal 12 Monate. Zumindest wird das von den Ärzten gesagt. Sie weiß es erst seit ein par Wochen und es hat mich umgehauen.

    Hallo Jenny.
    Meine Freundin hat vor ein par Wochen auch erfahren das der Krebs zurück ist. Unheilbar mit einer maximalen lebenswarscheinlichkeit von 12 Monaten.
    Sie will kein Mitleid. Ich rede fiel mit ihr auch über das was nach ihrem Tod passiert. Sie macht sich weniger Sorgen um sich aber dafür um so mehr um uns. Niemals auf Mitleid machen sondern einfach da sein und zuhören. Das ist erstmal das beste was du tun kannst.

    Mein Name ist Mattias, komme aus dem Raum Hannover und bin 47 Jahre alt. Meine Freundin ist mitte 40 und hat die Diagnose Krebs erhalten. Leider ist er nicht heilbar und die Ärzte geben ihr noch 12 Monate max.