Beiträge von erdbeerfrosch

    Hallo Niklas,


    ich bin auch neu hier, weil bei meiner SchieMu Lungenkrebs mit Metastasen in den Knochen festgestellt wurden.


    Ich schick Dir eine Wagenladung :auto11: voller Kraft für die kommende Zeit.


    Grüße
    Manuela

    Hallo tanni, danke für deine Antwort. Tut mir sehr leid mit deiner Mama :troest


    Ja die Prognose bei Lungenkrebs ist denkbar schlecht, vor allem wenn der Krebs schon gestreut hat und überall Metastasen zu finden sind :(

    Hallo,


    wir bzw. meine Schwiegermutter hat in den letzten Tagen die Diagnose Lungenkrebs bekommen und daher suchen ich hier Erfahrungen wie wir damit umgehen können bzw. wie wir sie unterstützen können.


    Mein Mann und ich sind mitte 40 und wohnen in BW. Leider wohnt die SchwieMu am anderen Ende von D und wir werden sie wohl zu uns holen. Daher hoffe ich heir auf Erfahrungen von Menschen die ebenfalls einen Angehörigen bei sich in dieser Phase begleitet haben.


    Grüße