Beiträge von Majaxa

    Willkommen <3


    du wirst von den Admins dann noch für den geschützten Bereich freigeschaltet... das, was ihr gerade durchlebt, kennen hier alle in ähnlicher Art und Weise.


    Viel Kraft für euch und wir lesen uns dann bald :)

    Liebe Manu,


    erstmal mein herzliches Beileid- unbekannterweise.


    Du wirst noch für den geschützten Bereich von den Admins freigeschaltet, dort werden wir uns dann sicherlich noch hören.


    Ich wünsche dir nun erstmal ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und wir lesen uns dann dort bestimmt bald.


    Alles Liebe :troest Majaxa

    Hallo, ich heiße Miriam, bin 40 Jahre alt und wohne in Südhessen.


    Meine Schwiegermutter hat metastasierten Brustkrebs mit Knochen-, Lungen- und Hirnmetastasen. Ende Dezember hatte sie ihren ersten Epileptischen Anfall und bekommt aktuell Ganzhirnbestrahlung und Chemo.