Beiträge von Holger57

    Hallo Karla,
    wenn du freigeschaltet bist würde ich mich gerne austauschen. Meine Frau ist am 12.05.2019 an
    Brustkrebs verstorben.


    LG
    Holger

    Hallo Fulica,


    wenn du für den geschützne Bereich freigeschaltet bist würde ich mich sehr gerne mit dir unterhalten


    LG Holger

    Hallo, mein Name ist Holger, bin 61 Jahre alt, komme aus Quickborn (Hamburg) und demnächst Witwer.
    Meine Frau leidet an Brustkrebs der trotz Chemotherapie gestreut hat. Die Metastasen befinden
    sich im Hirnstamm und eine Heilung ist nicht mehr möglich.
    Seit über 7 Wochen liegt sie nun im Krankenhaus, auf verschiedenen Station. Die Metastasen
    wurden allerdings erst vor ca. 3 Wochen entdeckt, nach einer Lumbalpunktion.
    Bisher waren wir immer davon ausgegangen das nach OP und Bestrahlung alles wieder ok ist,
    daher wird mir jetzt sprichwörtllich der Boden unter den Füßen weggerissen.
    Ich bin mit Antidepressiva vollgepumpt, sonst würde ich diese Zeit bis zum Tag X und danach
    bestimmt nicht durchstehen.