Beiträge von Kranich

    Hallo in die Runde,
    danke für den Hinweis, mich in der Vorstellungsarea vorzustellen. Ich heiße Anna und bin Mitte 40. Ich wohne in Süddeutschland und bin berufstätig. Vor ein paar Monaten hat uns die Krebsdiagnose meines Mannes zunächst den Boden unter den Füßen weggezogen. Seit dem sprichwörtlichen "Schlag vor den Bug" müssen wir uns neu sortieren, innerlich und äußerlich.
    Fast alle Themen unseres bisherigen Lebens sind gerade in Frage gestellt worden.
    Ich freue mich auf einen Austausch.


    Grüße,
    Anna (Kranich) :winke

    Hallo, in die Runde,
    ich bin heute auf Euer Forum gestoßen und würde mich gerne kurz vorstellen. Mein Mann hat vor drei Monaten aus heiterem Himmel eine Krebsdiagnose erhalten- es war ein "Zufallsfund" und dieser hat unser Leben nachhaltig umgekrempelt. Seit drei Monaten versuchen wir viele Dinge gleichzeitig zu schaffen: Arbeit, Kinder, Familie, Haushalt und die vielen vielen Untersuchungen, Befunde, Interpretationen, Behandlungsversuche, Nebenwirkungen...Damit verbunden sind Ernährungsumstellung, Besuche von Informationsveranstaltungen, Suche nach Hilfen, medizinisch und rechtlich, seelisch, familiär, das Abwehren von selbsternannten Beratern,....
    Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie man sich in dieser ersten Zeit fühlt. Man kann an einem Tag meistens gar nicht das unterbringen, was man gerne würde.
    So weit, so kurz.
    Ich freue mich auf Austausch und Unterstützung.
    :s22: , Kranich