Beiträge von Sonne23

    Liebe Sandra ,


    ja wir haben eine Tochter , Sie ist 11 Jahre:-(
    Es ist mega ungerecht.
    Mein Mann war die Liebe meines Lebens wir waren 18 Jahre zusammen, 11 davon verheiratet.
    Es ist unbegreiflich und mega schwer.
    Auch bei uns ging es rauf u runter auch wenn es nur 3 Monate waren es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Er hatte solche Schmerzen und man fühlt sich so hilflos und leer.
    Ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Du leistest gerade so viel.
    Halte durch !
    Lg Madeleine

    Liebe Sandra ,


    mich kann so verstehen wie du dich fühlst. Wir haben die gleiche Diagnose im August 19 bekommen. Mein Mann hatte aber schon überall Knochenmetastasen.Wir haben nichts vorher bemerkt.Nach 3 Monaten haben wir den Kampf verloren:-(
    Ich schicke Dir viel Kraft u eine Umarmung ich lebe immernoch im Schock

    Ich heiße Madlen, bin 36 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Bei meinem Mann wurde Speiseröhrenkrebs/ Magenkrebs mit Metastasen festgestellt .
    Gerne möchte ich Menschen finden mit denen ich mich austauschen kann.

    Hallo ich bin Sonne 23,


    Ich bin 36 Jahre alt und bei meinem Mann wurde Speiseröhrenkrebs/Magenkrebs mit Metastasen vor 2 Wochen festgestellt.


    Vielleicht finde ich hier Menschen /Angehörige denen das gleiche passiert ist zum Austausch.
    :(