Beiträge von stinecv

    Liebe Petra,


    willkommen hier im Forum. Mir hat das Lesen der vielen Geschichten und Tagebücher hier sehr geholfen. Und auch das Schreiben. Das ist etwas, was einem erhalten bleibt.
    Mein Mann ist leider verstorben. Es mag zwar jetzt blöd klingen, aber irgendwie ist es auch gut so.
    Euch wünsche ich eine lange, lange krebsfreie Zeit. Genießt sie, schaut auf die vielen kleinen schönen Momente des Alltags und haltet sie euch fest.


    Alles Liebe, viel Kraft und Hoffnung und Leben


    Christine

    Liebe Jule,


    gehe in den geschützten Raum und öffne ein Tagebuch oder deine Geschichte, oder schreib mir in meiner. Dort antworte ich dir gern.
    Ich übernehme auch gerade die Arbeit meines Mannes, zusätzlich zu meiner und ja, ich habe Kinder, für die ich einerseits nun weitermachen muss, die mir andererseits helfen, genau das zu tun.


    Liebe Grüße
    Christine

    Liebe Judith, ich bin Christine ,48 und ich komme aus Malchow, lebe aber nun schon seit 22 Jahren am Ende der Welt... Mein Mann ist am letzten Sonntag gestorben, aber er ist noch da, irgendwie....Lass dich umarmen!!

    Hallo Michaela,


    ich bin Christine, bin auch 48 Jahre alt, mein Mann hat Lungenkrebs. Meine Geschichte kannst du im Tagebuch lesen unter "morituri...". Mir tut das Schreiben und reflektieren und vor allem auch lesen hier im Forum recht gut - so schlimm die Schicksale auch alle sind, aber es hilft zu sehen, dass man da durch kommt, wenn man es muss, und dass man nicht alleine ist.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft !!!


    Christine

    Hallo, ich bin Christine, 48 Jahre alt, lebe seit über 20 Jahren auf den Kapverdischen Inseln. Seit einem Monat haben wir die Diagnose, dass mein Mann (69) an Lungenkrebs leidet, bereits recht weit fortgeschritten mit Metastasen usw... Wir haben uns entschlossen keine weiteren Behandlungen zu machen, da es für uns vor allem Trennung bedeuten würde. Mein Mann fühlt sich bei uns und mit uns am allerwohlsten. Unsere Kinder sind 20, 19 und 16 Jahre alt und leben alle noch mit uns. Ich suche vor allem Austausch darüber, wie ich mit meinem Gefühlschaos klar kommen kann. Soweit herzliche Grüße an das Forum.