Wartungsarbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wartungsarbeiten

      Hallo

      Von Freitag den 08.07.2016 um 22:00 Uhr bis Sonntag den 10.07.2016 um 20:00 Uhr, wird das Forumteam das angekündigte Softwareupdate einspielen.

      Das Forumteam
      Bilder
      • 2015-ahs-maintenance.png

        98,86 kB, 880×600, 158 mal angesehen
      Man beschäftigt sich zu viel damit was war und was sein wird.
      Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk.

      Autor: Unbekannt

    • Hallo Ihr Lieben

      Wie ihr seht, sieht das Forum noch genau so aus wie am Freitag. LEIDER. :4013:

      Grund: Die unbedarfte Doofheit eines jungen Administrators von vor elf Jahren, der dafür zuständig war, das Forum weiter zu entwickeln. :94:

      Alle Tests liefen im Vorfeld super gut, aber beim Liveupdate möchte plötzlich der Server nicht mehr mitspielen.

      Erst durch die Hilfe meiner lieben Forumtechniker und Servertechniker, haben wir den Fehler finden können.

      Jetzt muss ich noch diesen durch mich selber produzierten Programmierfehler erst einmal beheben und danach kann ich den nächsten Updateversuch starten.

      :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:
      Man beschäftigt sich zu viel damit was war und was sein wird.
      Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk.

      Autor: Unbekannt

    • Hallo Ihr Lieben

      Der nächste Schritt ist nun endlich abgeschlossen. Wir haben erneut eine Testinstallation durch geführt und konnten weitere Fehler beseitigen.

      Im Laufe dieser Woche werde ich den nächsten Versuch starten, das Forum upzudaten.

      Ich hoffe das es dieses Mal endlich klappt.
      Man beschäftigt sich zu viel damit was war und was sein wird.
      Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk.

      Autor: Unbekannt