ramfresser

  • Männlich
  • aus Ibbenbüren
  • Mitglied seit 7. September 2004
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
7.640
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
44.710
Profil-Aufrufe
140
  • ramfresser

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit den "Privaten Nachrichten" verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Für Forum Mitglieder die für den geschützten Bereiche freigeschaltet worden sind, Moderatoren und Administratoren, habe ich die Anzahl der möglichen Privat Nachrichten bzw. Konversationen im ersten Schritt auf 1000 Stück eigenstellt. So bald…
  • ramfresser

    Thema
    Hallo

    Nach dem Update von WBB 4.x.x auf 5.5.x, scheint es eine Beschränkung beim Versenden von "Privaten Nachrichten" zu geben.

    Ich bin heute den ganzen Tag in Rheine und werde mich dem Ganzen erst heute Abend annehmen können.

    LG Patrick
  • ramfresser

    Hat eine Antwort im Thema Smylietest verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Nicht wundern, aber wir scheinen irgendein Problem mit ein paar Smylies im Forum zu haben und deswegen habe ich gerade nun alle Smylies einmal getestet. Ich bin nicht verrückt geworden. :lmw:

    FG Patrick
  • ramfresser

    Hat eine Antwort im Thema Smylietest verfasst.
    Beitrag
    || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :lalala: :9059: :pipilangstrumpf: :bob: :wayne: :cowboy: :reineluft: :hasi: :türsteh: :cheesy: :cool1: :lach2: :sherlock: :tasse: :mouse: :kueken: :9072: :hippo: :hiplove:
  • ramfresser

    Hat eine Antwort im Thema Smylietest verfasst.
    Beitrag
    :buegeln: :blume2: :gibmirfuenf: :bindafuer: :kochen: :lecker: :bindabinweg: :medizin: :gutenacht: :pduden: :schaumbad: :imregenstehen: :sparschwein: :superdau: :tandem: ;geheschlafen: :backen: :waagesupi: :waageohgott: :kerze: :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X
  • ramfresser

    Hat eine Antwort im Thema Smylietest verfasst.
    Beitrag
    :kreis: :sehstern: :wiki1: :dream: :wecke: :pferd1: :herzf: :eec: :pckaffee: :help1: :hexe2: :katz: :motzen: :nachdenken: :prostkuss: :rotier: :schlaf: :schlafuhr: :upps: :weinen: :pc1: : flagge-deutsch: :4013: :5010: :5025: :7018: :7020: :7026: :9005: :9020: :9024: :9025: :9034: :9058: :9088: :9091: :kissenschlacht: :badewanne: :blume: :buchlesen:
  • ramfresser

    Hat eine Antwort im Thema Smylietest verfasst.
    Beitrag
    :hairs: :kaffeebrauch: :protestier: :xhexex: :verstehnurbahn: :nixsag: :bravsein: :troest: :wein: :ebe:auf: :welc: :banned: :bab: :birth: :birth2: .birth4: :gnacht: :fight: :blah: :richt: :knicks: :runde: :ohrfeig: .sandkiste: :wiki: :w7: :gutebess: :schleife: :kekse: :shit: :bähbäh: :sorry: :wutig: :auto11: :knutschi:
  • ramfresser

    Hat eine Antwort im Thema Smylietest verfasst.
    Beitrag
    :22: :88: :94: :00000370: :4008: :4011: :4017: :5004: :5018: :5024: :7003: :9007: :9066: :9074: :9081: :Admin: :anbet2: :cappu8jk: :engel2: :flagge2b: :flagge6c: :nachteule: :nixwissen: :pflaster: :sonne: :wabun: :pct: :ham: :lmw: :fif: :arabfr: :aufwach:
  • ramfresser

    Hat das Thema Smylietest gestartet.
    Thema
    :2: :] =) :baby: :tongue: :) :heul :dudu :nunu :troest :bigkiss :bigkiss :drueckdich :mammi :motz :read :sleep :totlachen :binichbloed :winke :mt :hare: :h: :hexbe: :kap: :les: :mad2: :nene: :oap: :regenstehen: :s22: :schr: :sonich: :ixat: :txs:
  • ramfresser

    Hat eine Antwort im Thema Bin neu hier verfasst.
    Beitrag
    Hallo Crefelder,

    Willkommen bei uns im Forum.

    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

    So geht´s in den geschützten Bereich:
    Gehe…
  • ramfresser

    Hat eine Antwort im Thema Bin neu hier verfasst.
    Beitrag
    Hallo Crefelder,

    und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.

    Bitte Poste noch die Angaben und danach…
  • ramfresser

    Hat eine Antwort im Thema Bin neu hier verfasst.
    Beitrag
    Hallo Torben78,

    Willkommen bei uns im Forum.

    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

    So geht´s in den geschützten Bereich:
    Gehe…
  • ramfresser

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tessa78,

    Willkommen bei uns im Forum.

    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

    So geht´s in den geschützten Bereich:
    Gehe…
  • ramfresser

    Hat eine Antwort im Thema Bin neu im Forum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Martinai

    Willkommen bei uns im Forum.

    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

    So geht´s in den geschützten Bereich:
    Gehe…
  • ramfresser

    Hat eine Antwort im Thema Admina Ursula68 meldet sich krank verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    […]

    Lea-Benita
    Dankeschön ich werde es weiterleiten.

    @all
    Ursula musste gestern in den OP Saal und kam nach einer Stunde wieder heraus.

    Die OP ist erfolgreich verlaufen und muss nun für 2 Wochen eine Schiene und danach 4 Wochen Gibs tragen.

    Im…
  • ramfresser

    Hat das Thema Admina Ursula68 meldet sich krank gestartet.
    Thema
    Hallo,

    unsere Admina Ursula68 wird an der rechten Hand operiert und muss danach sechs Wochen lang einen Gips tragen.

    Sie wird deswegen in den nächsten min. sechs Wochen plus Rehazeit, so gut wie nichts mit der rechten Hand machen können.

    Ich übernehme…
  • ramfresser

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.
    Beitrag
    Hallo Obi-Wan,

    und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.

    Bitte Poste noch die Angaben und danach…
  • ramfresser

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin neu hier verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kristin Ost

    Willkommen bei uns im Forum.

    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe…
  • ramfresser

    Thema
    Hallo

    Die Teamleitung des Krebsforums für Angehörige sendet seinen Mitgliedern herzliche Grüße und wünscht ein frohes Osterfest. Trotz der Herausforderungen, denen wir uns täglich stellen, ist Ostern eine Zeit der Hoffnung, des Zusammenhalts und des…
  • ramfresser

    Artikel
    Die Teamleitung des Krebsforums für Angehörige sendet seinen Mitgliedern herzliche Grüße und wünscht ein frohes Osterfest. Trotz der Herausforderungen, denen wir uns täglich stellen, ist Ostern eine Zeit der Hoffnung, des Zusammenhalts und des Neubeginns.