Meine Frau hat Brustkrebs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Mr. Frost,

      willkommen hier bei uns im Forum.

      Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
      Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

      So geht´s in den geschützten Bereich
      Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

      Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


      M l G
      Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten

      Teehexe
      :hexbe:
      " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
      aus dem wir nicht vertrieben werden können"
      Jean Paul
    • RE: Meine Frau hat Brustkrebs

      Hallo Volker
      Es ist wirklich eine sch... Situation aber bitte lasst den Kopf nicht hängen.
      Wir haben nun zum 2 mal die Diagnose bekommen und im Moment weis man gar nicht was man machen soll.
      Bestimmt geht es Dir genau so am morgen bist Du froh wenn es abend ist und nachts bist Du froh wenn esmorgen wird den so richtig schlafen kann man nicht.
      Aber unsere Frauen sind echt stark und die schaffen das.
      Naja eigentlich halte ich ja nicht viel von einem Forum aber heute hab ich es nun mal versucht und mich hier angemeldet vielleicht hilft es ja.
      Ich wünsche Euch ganz viel glück und schicke grüßeausem Schwarzwald Klaus