reifffuersleben sagt Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • reifffuersleben sagt Hallo

      Hallo,

      ich bin Ann-Kristin. Jivamukti Yogalehrerin, Soziologin wie auch Bloggerin (reifffuersleben.de). Zurzeit wohne ich in Berlin und leben im Hier und Jetzt.

      Meinen Vater habe ich während meiner Schulzeit an Gallengangkarzinom und meine Schwester während meines Studiums an den Folgen ihres Knochenkrebses verloren.

      Durch meine Trauerarbeit habe ich es geschafft anstatt Traurigkeit Liebe zu fühlen, wenn ich an meinen Vater oder meine Schwester denke.

      Tod und Traurigkeit sind oft Tabuthemen und ich finde es wunderbar in ein Foren wie diesem einen Raum des Austausches zu haben.

      Mein letzter Blogartikel: Soul issues - wie geht es dir wirklich? reifffuersleben.de/soul-issues-wie-geht-es-dir-wirklich/

      Liebe Grüße
      Ann-Kristin