Endlich der Neustart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich der Neustart

      Hallo Ihr Lieben.

      Ja es hat wirklich lange gedauert, bis wir vom Team das Update ohne Fehlermeldungen durch laufen konnten. Gestern Abend war es endlich nun soweit. :gibmirfuenf:

      Das Forum sieht komplett anders aus und für uns vom Team, ist die neue noch fast unbekannte Software fast wie ein Neustart. :verstehnurbahn:

      Nun ist das Forum behinderten freundlicher, handytauglicher, suchmaschinenfreundlicher uvm. :5018:

      Doch wir stehen noch fast am Anfang mit der Forumversion 4.1.11 und das heißt, das viele liebgewinnenden Zusatzfunktionen weg sind. :hare:

      Neues wird hinzukommen und Fehler müssen in den nächsten Tagen und Wochen beseitigt werden. :help1:


      VG Patrick alias ramfresser
      Man beschäftigt sich zu viel damit was war und was sein wird.
      Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk.

      Autor: Unbekannt

    • Hallo

      Der Umstieg von der Forumversion 2.3.6 auf 4.1.12, hat meine gesamten Pläne auf den Kopf gestellt.

      Das Update sollte angeblich eine Sache von Minuten sein, wurde aber eine Aufgabe über Monate.

      Jetzt nach dem Update, muss ich leider sagen, das es sehr lange dauern wird, bis das Forum wieder so ist wie es mal war. Versprechen das es noch mal so wird, kann und werde ich auch nicht machen. Es hat sich zu vieles geändert in 12 Jahren.

      VG Patrick alias ramfresser
      Man beschäftigt sich zu viel damit was war und was sein wird.
      Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk.

      Autor: Unbekannt