Leukämie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi
      Meine name ist Pirkko,
      Menie Onkel hat Leukämie, die Ärzte haben gesagt das wenig zeit geblieben ist zum Leben .
      Der ist ganz dün geworden ich erkenne ihm nicht mehr.
      Wir haben ihm nach Hause genommen und auf ihm aufgepasst.
      Zuffälig weise haben wir einem Bekanten getroffen , und hat uns empfohlen Canabis oil ihm zu geben , hat uns auch besorgt irgend wie 100% selbstgemachte , Mann sieht das selber gemacht ist.
      Meine Tante war dagegen.
      Na ja haben wir nicht zum verlieren, haben angefangen vor zwei Wochen zu geben.
      Ich muss sagen, der Mann sieht aber viel besser aus, der Lacht und isst normal , wie ich sehe funktioniert.
      Ich hoffe er wird Gesund, ich liebe mein Onkel so sehr.
      Kann mir jemand sagen ,. ob jemand erfahrung mit Cannabis oil hat ?Hat jemand versucht?
      Hilft er überhaubt?
      Habe 1500€ gegeben für drei Monate tretmann .
      Wenn funktioniert ,das Geld spielt keine Rolle, hauptsache das Mein Onkel wieder gesund ist.
      Wenn jemand info hat , Bitte schreiben, werde mich sehr freuen über jede erfahrung.

      Danke :)
    • Hallo pirkko,

      Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.

      Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.

      Dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula