Hallo ich bin neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich bin neu hier

      Hallo
      ich bin neu hier , meine Mutter hat vor 6 Wochen erfahren das sie Lymphdrüsenkrebs hat , sie wurde operiert , doch während der OP erlitt sie 4 Schlaganfälle, daher ist jetzt auch keine Chemotherapie mehr möglich, wir haben sie jetzt zur Pflege zu Hause , ich weis nur nicht wie ich das durchstehen kann , deshalb bin ich zum Austausch hier
    • Hallo MunkeMel,

      Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.

      Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.

      Dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula