Prostatakrebs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prostatakrebs

      Hallo zusammen,
      Ich bin seit heute dabei. Mein Lebensgefährte hat vor 3 Jahren die Diagnose Prostatakrebs mit Knochenmetastasen bekommen. Seit gestern bekommt er die Radio nuklid Therapie. Parallel bemühen wir uns um die Aufnahme in eine Immuntherapie Studie, was sich allerdings als sehr mühselig herausgestellt hat, weil jede Studie ihre eigenen Vorgaben hat. Hat jemand hier damit schon Erfahrungen, die er mit uns teilen möchte?
      Viele Grüße Birgit
    • Hallo BirgitB .,

      Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.

      Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.

      Dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula