Vorstellung: Tochter von Mama mit Eierstockkrebs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung: Tochter von Mama mit Eierstockkrebs

      Hallo, wollte mich hier vorstellen und austauschen! Meine Mama (61) hat heute die Diagnose Eierstockkrebs bekommen.
      Stadium noch unbekannt, da die zweite OP erst kommt.
      Meine Welt ist stehen geblieben!
      Ich brauche sie noch so sehr. Habe 3 Kinder die sie abgöttisch lieben. Muss dauernd an das schlimmste denken.
      Wem geht es auch so?
      LG
    • Hallo Tali40,

      Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.

      Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.

      Dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula