Mein Mann hat seit 10 Jahren Nierenkrebs. Nun sind wir am Ende unserer Reise angekommen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Mann hat seit 10 Jahren Nierenkrebs. Nun sind wir am Ende unserer Reise angekommen.

      Ich bin 60 Jahre alt und weiß nicht, wie ich meinem Mann helfen kann. Seit April wird mein Mann palliativ zuhause versorgt. Er möchte in kein Hospiz und auch in kein Pflegeheim. Er hat multiple Knochenmetastasen. Seit einer Woche nicht mehr ansprechbar und vollgepumpt mit Morphium.
    • Hallo Silbersternchen.

      Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.

      Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.

      Dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula