Meine Schwester will unserer Mutter nicht sagen, dass ihr Krebs unheilbar ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Schwester will unserer Mutter nicht sagen, dass ihr Krebs unheilbar ist

Hallo,
      Ich habe ein großes Problem. Meine Mutter wurde mit schwarzem Hautkrebs mit Metastasen in Lunge und Gehirn diagnostiziert. Zudem ist es eine braf Mutation. Da meine Mutter nicht so gut Deutsch spricht, läuft die Korrespondenz mit den Ärzten über meine Schwester. Diese hat gestern mit der Ärztin gesprochen und erfahren, dass meine Mutter unheilbar ist. Auf jeden Fall werden wir eine zweite Meinung einholen und man kann ja nie wissen, ob es wirklich unheilbar ist. Meine Schwester weigert sich, unserer Mutter das zu sagen. Sie versteht nicht, dass sie die Funktion der Übersetzerin hat, wie kann sie selektieren, welche Infos an die Mama weitergeleitet werden und welche nicht. Sie hat Angst, dass Mutter dann keine Kraft mehr hat zum kämpfen. Was soll ich machen?
    • Hallo Gabriella23.

Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.

Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.

Dieser Bereich ist öffentlich.

Liebe Grüße
      Ursula