wieder hier.....Vulva-Karzinom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wieder hier.....Vulva-Karzinom

      Hallo Ursula68, hallo zusammen,

      ich war 2018/2019 schon mal hier, hab mich dann aus persönlichen Gründen ausgeklinkt, obwohl ihr mir hier alle eine große Hilfe wart. Mein Schwiegervater war am Lungenkarzinom gestorben.

      Jetzt bin ich wieder hier, als Angehörige. Meine "Schwiegermutter" hat eine Vorstufe für ein beginnendes Vulva-Karzinom. Wie weit das fortgeschritten ist und ob wir im Krebsstadium sind, wissen wir noch nicht genau. Aber bei mir ist alles wieder da .....

      Daher würde ich ab und zu gern wieder in eurer Gesellschaft sein.....

      Bin 46 (w) und wohne in der Ortenau (Baden).

      Liebe Grüße,
      Anja
      :hexbe:
    • Hallo anjab,

      Willkommen bei uns im Forum.

      Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt.
      Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

      So geht´s in den geschützten Bereich
      Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

      Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.

      Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula