Vorstellungsrunde

  • Hallo, mein Name ist Martina und mein Mann ist vor 1,5 Jahren an metastasierendem Dickdarmkrebs erkrankt. In dieser Zeit wurde er bereits 2mal an der Leber operiert und 1mal am Darm. Jetzt hat er wieder neue Metas in der Leber und ein Rezidiv im Darm. Er macht zur Zeit eine neue Chemo mit Folfox und Panitumumab.
    Ich suche auf diesem Wege eine Plattform, auf der man sich über seine Ängste und Nöte austauschen kann. Und auch mal kritisch hinterfragt/austauscht, ob die Entscheidungen der Ärzte bzgl
    Therapie immer so richtig sind.
    Vielen Dank!
    Martina

  • Hallo Martina S,


    und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber


    hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen .


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo Martina S,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!