19. Jubiläum des Krebsforum für Angehörige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 19. Jubiläum des Krebsforum für Angehörige

Hallo Ihr Lieben,

das Forum ist nun 19 Jahre alt geworden und alle beteiligten Personen sind sehr stolz. :birth2:

Viele Foren sind in den letzten Jahren, durch den Hype der Sozialen Netzwerke geschlossen worden, dieses aber nicht. :Admin:

Unsere Statistiken zeigen, das immer mehr Mitglieder über den Sozialen Netzwerken zu uns hier finden. :txs:

Eine Bitte habe ich an Euch, feiert und gratuliert bitte nicht nur mich als Gründer des Ganzen, sondern auch den fast 12.000 Mitglieder des Forum. :ham:

Das Forum ist heute nur so gut und informativ, weil viele Angehörige es mit Ihren Geschichten und Erfahrungen gefüllt haben. :txs:

Was wäre ein Admin wie ich, mit einem sehr schönen Forum, wenn keine Mitglieder da wären? :superdau:

LG Patrick (Gründer & Technischer Leiter)
      Bilder
      • 376237861_9917866428284194_7810676082195343597_n.jpg

77,68 kB, 1.060×706, 9 mal angesehen
      Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk.

Autor: Unbekannt