Änderungen der Buchstabengröße und Farbe

  • Hallo
    Für viele ist es bestimmt eine dumme Frage aber ich weiß es halt nicht.
    Wie kann ich die Größe die Schrift oder die Farbe meines Textes in meiner Antwort ändern?
    Ich hab schon alles probiert aber es klappt nicht.
    Gruß Karin

  • Hallo Karin,


    ich finde das ist keine dumme Frage, mir geht es nämlich genauso. Ich bin schon eine Weile hier, aber bei mir klappt es auch nicht, aber ich hab nie gefragt. Jetzt warte ich mit Dir auf die Anwort. Danke. Liebe Grüße Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

  • Liebe Karin und liebe Eve, über dem Textfeld, in welches ihr schreibt, sind doch Buttons. Auf einem steht Font, daneben Size, daneben color, das sind die Fenster für Schriftart, Größe und Farbe. Darunter sind Buttons für fett,kursiv,unterstrichen usw...
    Alo, ihr müßt den Text markieren, den ihr verändern wollt und dann oben im Fenster anzeigen, was ihr mit dem Text machen wollt. Ich hoffe, ihr habt mich verstanden, man kann es schlecht erklären. Probieren geht über studieren

  • Zitat

    Original von marieluise
    Na bitte, und bei Karin wird es auch klappen...



    liebe marieluise bei mir klappt es inzwischen auch
    Danke Dir


    Alles liebe Karin

  • Hallo


    Hier ist der Nachteulen Admin :D


    Zitat

    Original von Eve76
    Danke Marieluise, ich werde das jetzt mal testen
    Liebe Grüße Eva


    Zitat

    Original von marieluise
    Na bitte, und bei Karin wird es auch klappen...



    Zitat

    Original von marieluise
    Keine Ursache, gern geschehen ;)


    Tja und wieder mal arbeitslos. :88:


    Ok soll wohl so sein. :ebe:auf:



    ram1 ram5

  • Hallo, lieber Nachteulenadmin... nimms nicht persönlich, aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst, war wohl schon immer so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!