Antwortbegrenzung

  • Hallo
    Meine Frau" Benutzername Browni " war gestern fleißig in der Plauderecke unterwegs und hat sich rege an diversen Spielen beteiligt. Mitten im Spiel kam dann die Meldung :"Es ist ihnen nicht erlaubt innerhalb einer so und so vielen Zeit so und soviele Antworten zu geben.Löschen Sie ihren letzten Beitrag."
    Sie war erschrocken und hat seitdem den Spielebereich nicht mehr betreten.
    Sie war bisher der Meinung ,daß es doch im Sinne des Forums wäre sich rege einzubringen ,zumal wir trotz eifriger Suche keine Regel gefunden haben die die Zahl der Antworten eingrenzt.
    Im Bewußtsein und Bestreben ja alles richtig zu machen ist sie jetzt schwer gefrustet und verunsichert.
    Für eine Stellungsnahme wären wir sehr dankbar
    Mit freundlichem Gruß Karl

  • Hallo, Karl, liebe Karin...
    Mir ist das bis jetzt noch nicht passiert, aber ein User kann normal immer erst antworten, wenn ein anderer User dazwischen schon geschrieben hat, es sei denn, es ist schon einige Zeit vergangen. Also bitte nicht traurig sein. Warten, bis jemand geantwortet hat, dann wieder antworten. Die Spiele in der Plauderecke sind ja auch nicht das Wichtigste an diesem Forum, aber ich selber bin auch immer dabei ;) ;)

  • Hallo Marieluise.


    Ich habe doch immer nur im Wechsel geantwortet.Das einzige was vielleicht nicht so gut war ,ist das es immer nur zwischen Manu 01 und mir hin und her ging.Ich denke das wir beide mit richtig viel Spass dabei waren,weil eben auch gleich eine Antwort zurückkam und man gleich wieder weitermachen konnte.
    Das war wohl der Fehler.
    Für mich war das Spielen eine richtig liebgewordene Abwechslung und ich konnte es kaum erwarten bis jeweils eine Antwort da war und ich weitermachen konnte.
    Aber du hast auch recht , es ist natürlich nicht das Wichtigste hier,aber es tut gut und macht Freude.


    Liebe Grüsse Karin

  • Liebe Karin, laß Dir den Spaß an dieser Abwechslung bitte nicht verderben. Sicher gibt es da eine automatisch eingestellte Begrenzung. Laß es also etwas ruhiger angehen und Du wirst sehen, es macht Dir wieder Freude, mitzumachen. Viele liebe Grüße auch an Deinen Klaus. Es war lieb, daß er sich getraut hat ;)...

  • Hallo



    Ja es gibt ein System was sich Flootcontrol nennt in diesen Forum.


    1. Man kann in einen Thema nicht auf seinen eigenen Beitrag sofort wieder antworten, erst nach Ablauf einer bestimmten Zeit.


    2. Darüber hinaus kann kein User innerhalb von 30 Sekunden zwei Beiträge posten ( auch in zwei verschiedenen Themen nicht )



    Warum aktiviere ich solche Systeme ?


    Wie du auch schon gemerkt haben wirst, ist das Forum zu 99,999 % spamfrei. Mit diesen Systemen verhindern wir z.b. das so genannte Spayrobots das Forum mit Werbemüll automatisch zu posten.


    Das geht nicht gegen die User des Forums sondern eher gegen die Automatiksysteme der grossen Werbeargenturen aus den Regionen der Welt, wo Gesetze nicht das Papier wert sind auf dem sie stehen.


    Sorry das es euch so erschreckt hat, aber um einen spamfreien Betrieb des Forums zu gewährleisten muss ich solche Systeme einbauen.


    Bei Fragen dazu werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne drauf antworten.



    ram1 ram5




  • hallo
    Danke für die Erklärung
    hab mir schon so was ähnliches gedacht
    und meine Frau hat sich auch wieder beruhigt.
    gruß karl

  • Liebe karin,


    also lass uns ruhig mal wieder so die Zeit vertreiben ;)


    Ich finde es auch eine gute Abwechslung und dafür ist es ja auch gedacht.


    Jetzt ist ja alles geklärt.


    Lieber Gruss,Manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!