Ich habe mir einen Olivenbaum versprochen.

  • Ich habe mir einen Olivenbaum versprochen.



    [Blockierte Grafik: http://images.buch.de/images-a…b79-a926-3d004fdb3efb.jpg] Autor: Elisabeth Lückheide

    Verlag: Erd

    ISBN-Nummer: 3813803686







    Klappentext:

    Das Buch schildert die Lebensgeschichte einer erfolgreichen Produktmanagerin, die zweimal in ihrem Leben an Krebs erkrankte. Sie beschreibt ihren Weg - ihen Kampf -, die Krankheit zu besiegen, betrachtet den Krebs als Chance, als Möglichkeit eines Neubeginns. Deshalb legt sie eine Berufspause ein, weil man nicht an "zwei Fronten" gleichzeitig kämpfen kann, und widmet sich ganz der Wiederherstellung ihrer Gesundheit.
    Welchen Weg ist sie geganen? Sie nahm die ihr gebotetenen medizinischen Maßnahemn an, stellte ihre Ernährung um, lebte bewußt und ohne Streß.
    Als sie erkannte, daß jede Krankheit auch seelische Ursachen hat, wählte sie als "Therapie" für die Seele den "Weg nach innen".
    So hatte sie gute Erfolge mit Reiki, Aura-Soma, Bach-Blüten, Edelsteinen und mit der Macht positiver Gedanken (Mentaltraining) und mit Yoga. Alle Maßnahmen zusammengenommen wirkten wie ein Zahnrad, sie führten zum Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!