Hallo Ihr da draußen.

• Ersteinmal - hallo zusammen,

ich habe heute per "Zufall" dieses Forum entdeckt und dachte mir spontan mich einmal anzumelden, ich könnte vielleicht dem Einen oder Anderen ein wenig Hilfestellung geben - wer weiss.

Nun zu mir:

Ich heiße Marco und bin mitte 20 und war/bin selbst Krebspatient.

Alles Liebe, Marco

Edit: Entschuldigt, habe grad gelesen das man seinen Wohnort angeben sollte. also hol' ich das mal fix nach - Ich komme aus Hannover.

• Hallo, Federleicht, herzlich willkommen im Forum!
    Da Du bereits für den geschützten Bereich freigeschalten bist, schreibe doch bitte dort diese Geschichte von Deiner Krankheit. Es gibt einen geschützten Patientenbereich, hier kann jeder vom Internet alles mitlesen.

Hallo, noch einmal ich, ich habe gerade gesehen, daß Du nun im geschützten Bereich geschrieben hast. Habe deshalb Deinen Beitrag hier, was den privaten Teil betrifft, verschoben. Konnte Dir keine Pn darüber schreiben, da Du sie nicht aktiviert hast.

• Hallo

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Schau dich erst einmal in Ruhe um.

Aber eine Sache habe ich dann doch noch hier zu verkünden.

Dieses Thema ist das 10.000 Thema im gesamten Forum.

ram1
    ram2
    ram3
    ram4

• And the Winner is ...

Hallo Marco

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Alles Liebe
    Karin

• Hallo Marco,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Alles Gute Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!